Home > Über uns > Management

Management

Die Geschäftsführung besteht aus Sharad Bairathi und Daniel Rebhorn. Die Gründer der Embitel Group und können auf eine lange Historie in den Bereichen Vertrieb, Beratung und Durchführung von komplexen digitalen Kundenprojekten zurückblicken.

 

Sharad Bairathi | Geschäftsführer

... Jahrgang 1970, MBA der London Business School in Elektronik und Telekommunikation, hat Embitel 2006 mit Daniel Rebhorn und Andreas Schwend gegründet. Zuvor war er viele Jahre bei namhaften Unternehmen (z.B. TATA ELXSI in London), insbesondere im internationalen Business Development, tätig.

Vertrieb, Strategie, Corporate Services, Offshore-Projekte

E-Mail: sharad@embitel.com

Tel.: +91 80-41694200

Daniel Rebhorn | Geschäftsführer

... Jahrgang 1970, ist Informatiker und gründete 1995 mit Andreas Schwend die dmc digital media center GmbH, die Muttergesellschaft der Embitel Group. Davor war er als selbstständiger IT-Berater für verschiedene Unternehmen im Bereich Engineering und Integrierte Qualitätssicherung tätig.

Strategie, Beratung, Network Sales

E-Mail: daniel.rebhorn@diconium.de

Tel.: 49 711-60 17 47-0

Ulrich Schmauz | Business Head Europe

... Jahrgang 1974, studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule der Medien in Stuttgart und arbeitet seit 2001 mit indischen Teams und Mitarbeitern. Bei der embitel GmbH verantwortet er Projekte und den Vertrieb in Europa.

Sales, Key Accounting, Projektmanagement, Strategie und Mitarbeiterführung

E-Mail: ulrich.schmauz@embitel.de

Tel.: 49 711-60 17 47-789